SALIA Hotline ab 01.01.2024 eingestellt

Lieber SALIA-Anwender,

wir haben Sie vor ca. einem Jahr darüber informiert, dass SALIA als Maklerverwaltungsprogramm nicht weiterentwickelt wird. Die Ideen zur Weiterentwickelung und die damit verbundenen IT-Ressourcen wurden in 2023 Stück für Stück in das Nachfolgesystem Professional works verschoben.

Zwischenzeitlich nutzen sehr viele ehemalige SALIA-Anwender ausschließlich Professional works. Die telefonischen Support-Anfragen bei SALIA sind im Zuge dieser Entwicklung pro Woche nur noch einstellig. Daher stellen wir zum 01.01.2024 den telefonischen Support für SALIA ein.

SALIA Anwender können uns selbstverständlich weiter über die bekannte E-Mail-Adresse support@salia-online.de kontaktieren und wir werden Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten.

Darüber hinaus steht uneingeschränkt der telefonische und persönliche Support für Professional works zur Verfügung.

Sie sind noch unentschieden ob Sie zu Professional works wechseln wollen? Dann antworten Sie einfach auf diese E-Mail und wir erörtern auf Basis ihrer individuellen Situation, ob ein Wechsel sich wertsteigernd auf ihr Maklerunternehmen auswirkt.

Kein BiPRO-Support für SALIA

Wir haben Sie verschiedentlich bereits über das Auslaufen des BiPRO-Supports in SALIA informiert, zum Beispiel auf der BiPRO-Info-Seite und im SALIA Webshop. 

Die technische Weiterentwicklung führt dazu, dass Anpassungen am BiPRO-Service bei den Anbietern (Gesellschaften) und Herstellern (MVP) vorgenommen werden müssen. Diesen Anpassungsservice kann SALIA seit dem 01.09.2023 leider nicht mehr leisten.

Bei folgenden Gesellschaften ist der Dokumentenabruf via BiPRO in SALIA deshalb nicht mehr möglich:

– Gothaer Allgemeine Versicherung AG

– NV Versicherung AG

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, dass Professional works in Sachen BiPRO vielfältige Möglichkeiten bieten und für Sie als Anwender keine zusätzlichen Kosten entstehen. Möchten Sie also zu dem modernen und zukunftsfähigen Nachfolgesystem wechseln, so informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten:

Schulungen & Videos

Unsere Schulungsmodelle decken die unterschiedlichsten Bedürfnisse ab. Wählen Sie zwischen Online Schulungen, individuellen Schulungen oder unseren beliebten Einführungsvideos.

Technischer Support

Bei technischen Problemen kontaktieren Sie einfach das Entwickler-Team. Unsere freundlichen Experten helfen gern!

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! In unseren umfangreichen FAQ finden Sie die Antwort, die Sie suchen.

frank-peter-barnekow

Karsten Allesch

Geschäftsführer

SALIA Software GmbH und Co. KG
E-Mail: beratungsvorsprung@demv.de
Tel.: +49 40 460 93-299